EL Privatunterricht stellt sich vor

Unsere Philosophie

  • Wir leiten unsere Schülerinnen und Schüler dazu an, ihre soft skills wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Höflichkeit, Hilfsbereitschaft auszubilden
  •  Wir bestärken unsere Schülerinnen und Schüler darin, sich sinnvolle Ziele zu stecken, und unterstützen sie darin, Probleme auf dem Weg dorthin zunehmend eigenständig zu lösen.

  • Wir sind davon überzeugt, dass der Grundstein für ein erfolgreiches Berufsleben in gesicherten finanziellen Verhältnissen ein guter Schulabschluss ist. Deswegen setze ich mich als Inhaberin täglich dafür ein, dass jeder meiner angemeldeten Schüler den bestmöglichsten Abschluss erreicht.

  •  Wir verankern unsere Philosophie auf allen Ebenen unseres Unterrichts.

  •  Kurzum: Wir fördern die Persönlichkeit und das Erwachsenwerden unserer Schülerinnen und Schülern.

  •  EL Privatunterricht zeichnet sich durch eine ansprechende und fachlich kompetente Unterrichtsgestaltung aus. Aus diesem Grunde gibt es bei uns durchorganisierte Unterrichtsabläufe.

     

    Wir freuen uns, auch Ihr Kind in unserem Lerninstitut begrüßen zu dürfen.

    



Lehren ist für uns mehr als die bloße Vermittlung von Wissen. Für uns steht die individuelle Förderung unserer Schülerinnen und Schüler im Vordergrund. Wir sehen uns als Coach an, der Schülern das Handwerkszeug antrainiert, in der Schule, Ausbildung und im Berufsleben zu bestehen. 

EL Privatunterricht
Tübinger Straße 9
72280 Dornstetten

 

Telefon

0176/78052275

 
Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

 

Aktuelles

Englisch-Unterricht auf Cambridge-Niveau. Nur das Beste für Ihr Kind!