Referenzen

Referenzen

Unser Kind besucht die Nachhilfe in Deutsch bei Frau Laufer. Frau Laufer kennt alle Inhalte der gymnasialen Oberstufe in Deutsch und kann präzise auf alle Abiturthemen vorbereiten. Wir sind sehr zufrieden und die online Nachhilfe bietet uns große Flexibilität. Außerdem ist Frau Laufer immer unkompliziert per WhatsApp zu erreichen statt zeitfressender Bürokratie. Deshalb kann ich es nur empfehlen!!

Herr Gutu



Viele lieben Dank an die Nachhilfe-Lerhrer/innen. Haben meiner Tochter sehr geholfen die in ein Matheloch gefallen ist und bei Note 5,3 ankam und vor der Rückversetzung in Klasse 1 (zweites Halbjahr ) stand . Ist jetzt seit Mitte November 2023 in der Nachhilfe und hat jetzt Arbeiten mit der Note 1,4 (Mathe-Arbeit 29.02.24). Kann diese Nachhilfe-Schule nur empfehlen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+++ 5 STERNE MIT DREI PLUS .
Die Lehrer sind nett und freundlich mit einer gewissen Strenge die aber vollkommen in Ordnung ist.Wenn Nachhilfe dann diese keine andere .😊
Danke Frau Lauffer 🥰


Conny Hartmann



Wir haben seit Anfang an, einen offenen und sehr freundlich Kontakt. Die Dozenten haben echt was auf dem Kasten und lernen mit unserem Sohn u.a. auch speziell auf Arbeiten. Er bekommt eine Kombination aus Zoom und Präsenzunterricht und es macht ihm wirklich Spaß. Erster Mathe-Test nach Beginn der Nachhilfe, brachte ne 3+ und er kam von einer 5! Das spricht für sich! Danke an das ganze Team 👍👌

Dominique Schwarz



Meine Tochter war in der 5. Klasse das erste Mal bei der Nachhilfe... Sie ist so begeistert dass Sie im neuen Schuljahr freiwillig wieder hingehen möchte.. und das soll was heißen!!
Ich kann EL Privatunterricht wärmstens weiter empfehlen. Alle sind sehr freundlich und geduldig. Der Nachhilfeunterricht wird flexibel auf die Bedürftnisse und die Notwendigkeit ausgerichtet Sehr gute Vorbereitung auf Klassenarbeiten und auch das Vokabeln lernen macht Spaß!

Ute Gwinner



Kann ich absolut weiterempfehlen! Es gab quasi sofort spürbar Verbesserungen der schulnoten! Die Nachhilfelehrer haben mehr als wieder gut gemacht, was durch die corona- Maßnahmen versäumt wurde. Frau Laufer ist sehr nett und geht auch auf wünsche ein, sofern sie umsetzbar sind und das Kind konnte frei mit den Lehrern die Lernzeiten und das Thema ausmachen. Werden die Dienste "EL Privatuntericht" definitiv wieder in Anspruch nehmen


Herr Ahlaa



Dank der Hilfe vom ganzen Team, hat meine Tochter den Realschulabschluss geschafft. Alle waren immer sehr bemühte zu helfen, egal bei welchem Thema. Meine Tochter war dort in den aller besten Händen und wir haben sogar Stunden geschenkt bekommen. Viele lieben Dank an das ganze Team! Eine bessere Nachhilfe gibt es für uns nicht, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!


Familie Koluman



Hallo Frau Laufer,

Ich möchte mich nochmals für die tolle Vorbereitung bedanken.

Heute habe ich meine Prüfung gehalten und die Note 1,5 bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Tamara

 

 

Hallo Frau Laufer,
ich hatte in der Prüfung in Mathe eine 2.4, stand danach auf 2.6 und bin dann letzte Woche ins Mündliche gegangen. Hätte eine 1.9 gebraucht und schließlich eine 1.7 bekommen. Stehe nun auf 2.3 und bekomme somit eine 2 im Zeugnis. Wenn man darüber nachdenkt, dass ich letztes Jahr über eine 4 froh gewesen bin :-) Gesamtschnitt ist 1.7
Liebe Grüße und danke
Jessica

 

 

Liebe Ellen,
 
ich wollte dir nur sagen das ich nun in Englisch und Deutsch meine Note 2 bekommen habe und in der FÜK eine 1.0. Habe nun einen Durchschnitt von 1,3  Danke nochmal für deine Hilfe.


Sarah

*******


Sehr geehrte Frau Laufer,

 

unsere Tochter Lilli bekam bei Ihnen, kurz vor ihrer Abschlussprüfung, eine intensive

Unterstützung in Mathematik. Wir konnten eine deutliche Verbesserung der Noten feststellen

und wollten uns auf diesem Weg bei Ihnen bedanken.
  ******

*

 Für Ihre Bemühungen möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Wir finden Lukas hat sehr
gute Fortschritte bei Ihnen gemacht.

******
Liebe Frau Laufer,


mein Sohn Nicolas nimmt bei Ihnen seit 3 MonatenNachhilfestunden in Mathe und Französisch.


Er hat sich in den Arbeiten nun wie folgt verbessert:



- Mathe: von 4,9 auf 2,4


- Französisch: von 4,8 auf 3,1


Das ist so toll ! Wir sind Ihnen von Herzen dankbar  ! Sie und Ihre Mitarbeiter machen einen super Job !


Viele Grüsse

 

*******

Franziska konnte sich im letzten Halbjahr vor den jetzt zurückliegenden Prüfungen deutlich verbessern

und hat die Gesamtnote 2 im Abschluss geschafft...


Vielen Dank für die tolle Unterstützung unseres Sohnes, der von einem Niveau Note 4 in allen Hauptfächern auf dem Gymnasium heute ein Abitur von 2,0 im Internat bestanden hat.


Familie F.


Share by: